Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/laufende-scheibe

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, dann legen wir mal los

Beginnen würde ich gerne mit einem Bild zu unserem Laufende Scheibe Stand. Es handelt sich dabei um eine (bzw. zwei) elektronische Anlage der Fima Sius.

Im Vordergrund sieht man mein Gewehr mit einem montierten Zielfernrohr. Jedes laufende Scheibe Gewehr ab der Jugendklasse hat so eine "Optik". Oft haben selbst die Schüler schon eine.

Angefangen mit dem sportlichen Schießen, damals noch auf eine stehende Scheibe, habe ich mit 10 Jahren (inzwischen darf man erst mit 12 anfangen). Zum Schießen gekommen bin ich durch meine Eltern, die ebenfalls beide Sportschützen sind.

Ich würde sagen das ist für den Anfang erstmal genug Input. Mehr gibt es dann in Kürze, denn... in der Kürze liegt bekanntlich die Würze ;-)

27.2.14 19:56
 
Letzte Einträge: Mal zwischendurch


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung